Die Verwaltungssoftware LSA unterstützt standardmäßig Windows Installationen in Englisch.

Bei allen anderen Sprachen – wie in unserem Beispiel Deutsch – muss vor dem Ersten Login die Konfigurationsdatei angepasst werden, da Sie sonst die Fehlermeldung „Error Code 49 Invalid Credentials“ (s.o.) erhalten.

Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie die Software LSA neuinstallieren oder ein Update dieser durchführen.

Um das Problem zu beheben gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Schließen Sie das LSA Browserfenster und stoppen Sie den LSAService unter Dienste
  2. Editieren Sie die LSA Konfig Datei (LSA.conf)
    C:\Programme\LSI\LSIStorageAuthority\conf\LSA.conf
  3. Passen Sie folgende Zeile an:
    # User Groups who can have a FULL (or) Admin ACCESS to LSA (Example:Administrators)
    full_access_groups = Administrators

    Administrators wird zu Administratoren
    # User Groups who can have a FULL (or) Admin ACCESS to LSA (Example:Administrators)
    full_access_groups = Administratoren

  4. Speichern Sie die Datei ab
  5. Führen Sie einen Neustart des LSAService unter Dienste durch
  6. Sie können sich nun wieder anmelden

 

Weiterführende Informationen:

https://www.broadcom.com/support/knowledgebase/1211236746276/error-code-49-invalid-credentials-when-trying-to-login-to-lsa

 

 

Wir beraten Ihr Unternehmen gern!

Kontaktieren Sie uns jetzt kostenfrei und unverbindlich - unser Expertenteam hilft Ihnen jederzeit gern und kompetent weiter.

Sie erreichen uns telefonisch Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr oder 24/7 bequem per Mail oder über unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular